3J4A6216

WIR BAUEN BRÜCKEN

Lifepoint_FürDieStadt

FÜR DIE STADT

DCIM100MEDIADJI_0502.JPG

FÜR DAS LAND

Wir existieren, damit Menschen in Christus ein erfülltes Leben finden können.

Bei Lifepoint glauben wir, dass wir alle zu einem bestimmten Zweck geschaffen wurden und dass Gott einen einzigartigen Plan für unser Leben hat. Gott möchte, dass Du ihn kennenlernst, Freiheit findest, Deine Bestimmung entdeckst und einen Unterschied im Leben anderer machst. Das ist das volle Leben. Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, die nächsten Schritte auf diesem spirituellen Weg zu machen, unabhängig von Deinem Ausgangspunkt. 


Wir freuen uns, die erste Lifepoint Church außerhalb der USA in dieser tollen Stadt zu sein. Bei so vielen offenherzigen Menschen und interessanten Kulturen können wir es kaum erwarten, gemeinsam Brücken und Kirche mit Dir zu bauen! 

Herzliche einladung zu unseren team meetings!

Jeden Sonntag treffen wir uns in Stuttgart, um uns als Team zu festigen und kennenzulernen, gemeinsam unsere Visionen für Lifepoint und Stuttgart anzugehen und Gottes Gegenwart zu erleben.
 
Wenn Du Teil von unserem neuen Team werden möchtest, dann würden wir uns sehr über Dein kommen freuen! Schreib uns einfach über das Kontaktformular oder in WhatsApp und wir erzählen Dir gerne mehr über das Meeting und wo Du hinkommen kannst.
 
Wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil unseres Teams!

Wir wollen eine Kirche sein, in der sich jeder wie zu Hause fühlt. Eine Gemeinde, in der es keinerlei Unterschiede gibt, in der wir alle Kulturen feiern und in der Du einfach Du selbst sein kannst.

Du hast Lust gemeinsam mit uns Kirche in Stuttgart zu bauen, um gemeinsam einen Unterschied für die Stadt und das Land zu machen? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

TEAM MEETING

28.11. / 5.12. / 12.12.2021 immer 11 Uhr in Stuttgart

Jeden Sonntag treffen wir uns in Stuttgart, um uns als Team zu festigen und kennenzulernen, gemeinsam unsere Visionen für Lifepoint und Stuttgart anzugehen und Gottes Gegenwart zu erleben.
 
Wenn Du Teil von unserem neuen Team werden möchtest, dann würden wir uns sehr über Dein kommen freuen!