UNSER BLOG

„Freut euch, was auch immer geschieht! Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen! Dankt Gott in jeder Lage! Das ist es, was er von euch will und was er euch durch Jesus Christus möglich gemacht hat.“

‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:16-18‬ 

#gebet #lifepoint0711 #jesus #alleehredemherrn #prayfirst
Die Geschichte von Jona in der Bibel ist geschrieben wie ein Sketch in der Heute Show: Zuerst lacht man über die komische Figur, ihre Naivität und ihren Egoismus. Und dann merkt man, dass man selbst sich auf oft so verhält, nur eben im Kleinen. 

Jona wollte bis ans Ende der Welt vor Gott fliehen. Er wollte lieber sterben, als in seiner Bestimmung zu leben. All sein richtiges Wissen über Gott hat ihm nicht geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. 

In welchen Bereichen deines Lebens läufst du vor Gott weg?

#lifepoint0711 #bestimmungentdecken #jona #meetup #jesus #kirche
„Beten ist Beziehung, keine
Arbeit" Dieses Zitat bringt es auf den Punkt. Als @lifepointstuttgart wollen wir eine Kultur des Gebets prägen und leben. Wir wollen nicht nur über Gott sprechen, sondern vor allem mit ihm
sprechen. Gebet hat Power und macht den Unterschied! Was bedeutet Gebet für dich?

Schreib es gerne in die Kommentare ✏️⬇️
Uns als @lifepointstuttgart ist es wichtig, dass wir nicht eine Gemeinde sind, die hin und wieder mal betet. Für uns ist das Gebet mehr als ein Ritual. Wir wollen eine betende Gemeinde sein! Am Sonntag wollen wir tiefer darin einsteigen, was Gebet eigentlich ist. Komm vorbei! 

#prayfirst #gebet #lifepoint0711 #meetup #jesus
Am vergangenen Sonntag hatten wir die Gelegenheit Pastor Gennadiy aus der Ukraine 🇺🇦 persönlich den Erlös aus unserer Flohmarkt-Aktion zu übergeben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für alle Sachspenden. Wenn du mehr über unsere Serve-Projekte erfahren möchtest, dann schreib uns gerne eine Message. Lass uns gemeinsam einen Unterschied machen! 

#serve #einenunterschiedmachen #lifepointchurch #lifepoint0711
Am Sonntag ist nicht nur Pfingsten, sondern wir feiern auch unsere erste Taufe 🙌🏻🎉 
Für uns ist dies ein wichtiger Tag, den wir bewusst feiern möchte. Mit der Taufe bestätigt eine Person, dass ihr altes Leben vorbei ist und ein neues Leben im Glauben und Vertrauen auf Jesus Christus beginnt. Wenn du mehr über die Taufe erfahren möchtest, dann komm vorbei oder kontaktiere uns. 

#taufe #neuesleben #jesus #bekenntnis #wasser #pfingsten
Petrus verleugnete Jesus drei Mal. Dieser Moment war sein persönlicher Tiefpunkt, den er zutiefst bereute. Doch anstatt mit Vorwürfen reagierte Jesus mit Vergebung, Liebe und Gnade!  Welch ein Geschenk ist es, einen Gott zu haben, der deine Niederlage zu seiner Ehre nutzt und dir deine Sünden vergibt.

#liefpoint0711 #vergebung #dankejesus #godisgood #stuttgart
Gestern hat unser Pastor Nat eine hammer Predigt über das Thema "Einen Unterschied machen" mit uns geteilt. Er stärkte uns darin, dass wir alle Großes bewirken können. Alles, was wir dafür tun müssen, ist auf Gott und unsere von ihm gegebene Gaben zu vertrauen. 

#lifepoint0711 #stuttgart #trustgod #predigt #church #glaube #thankyoujesus
Welcome Dream-Teams! Wir als Church möchten aktiv einen Unterschied für unser Leben und unser Umfeld machen. Mit verschiedenen Dream-Teams schaffen wir Raum für Kleingruppen, in denen wir unsere individuellen Gaben einsetzen und unsere Bestimmung ausleben können. 

Wenn auch Du Teil eines Dream-Teams sein willst, dann komm am Sonntag zu unserem Meet Up und erfahre mehr darüber! 

Wir freuen uns auf Dich!

#lifepoint0711 #stuttgart #bestimmung #chruch #dankegott #meetup #welovesundays #gabe #dreamteam #team #unterschiedmachen
„Bestimmung entdecken“ war das Thema vom gestrigen Meet Up. Wenn du das Meet Up verpasst hast und gerne mehr über das Thema erfahren möchtest, dann schreib uns gerne eine Message.
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche ✌🏻

#lifepoint0711 #bestimmung #kirche #meetup #jesus #potential