Spenden

„Jeder von euch muss selbst entscheiden, wie viel er geben möchte. Gebt jedoch nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt den Menschen, der gerne gibt.“

– 2 Korinther 9:7 –

Die Lifepoint Church ist eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung und dein Investment in die Vision in unsere Kirche. Mit Eurer Hilfe können wir unsere Vision, Menschen zu erreichen, die noch weit von Gott entfernt sind, beschleunigen.


Finanzielle Spenden lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Zehnten und Opfergaben. Die Bibel lehrt uns, dass wir Gott mit unserem Zehnten anbeten, d.h. mit den ersten zehn Prozent unseres Einkommens, die wir regelmäßig an die Kirche spenden. Wenn wir uns berufen fühlen, über unseren Zehnten hinaus zu geben, tun wir dies als Opfergabe.

Wir freuen uns über Deine Spende

ÜBERWEISUNG

Bank: Kreissparkasse Waiblingen

IBAN: DE25 6025 0010 0015 1867 06

BIC: SOLADES1WBN

Verwendungszweck: Spende