SERVE

Unser Anliegen ist es, den Menschen in unserem Umfeld ganz praktisch Gottes gute Botschaft und seine Liebe weiterzugeben. Wir möchten dem Vorbild Jesu folgen und für Menschen ein Segen sein, indem wir ihnen in Schwierigkeiten und Nöten Unterstützung und Hilfe bieten.

Einmal im Monat findet unser „One Serve” statt, bei dem wir verschiedene Projekte planen und umsetzen - entweder in Zusammenarbeit mit einer anderen Organisation oder im Rahmen einer eigenen Aktion. Außerdem haben wir verschiedene andere Projekte und Aktionen, die übers Jahr verteilt begleitet und umgesetzt werden.

Wenn dein Herz auch dafür schlägt, dann sein doch einfach bei unserer nächsten Aktion dabei.

296F69E5-99B4-48A2-83B7-4B32379D8155_1_105_c

Was hat Gottes Wort über Sozialen Medien zu sagen?   Sei für den Start der ersten Predigtserie von 2023 dabei! Sonntag 10:30 Uhr

Bottroper Straße 8, 70376 Stuttgart